Private Label

Your logo and company design

You want to market our product under your name? No problem! You have the opportunity to use the packaging provided by us or even opt for a completely individual packaging size, shape and capacity. Simply send us your logo and layout files and we will take care of the graphic processing as well as the filling and labeling of “your” product. You do not have a packaging layout and want to have it designed by us? Our partner agency will be pleased to advise you. Do not hesitate to contact us.

Effectiveness
Redesign
Inquire now

Do you already have an existing corporate design, which consists of your company logo, your house colors, fonts and layout specifications? Then simply send us your files and specifications and we will bring them in cooperation with our partner agency on the desired product packaging.

You still have no idea what your product packaging should look like? We look at the visual appearance of your company and design your packaging according to these specifications from the design to the finished product. We also gladly implement special graphic requests and logo development for your new products.

Do you still have questions about the procedure, the required data or special requests regarding the implementation? Then we look forward to your call. We are also happy to pass you directly to our partner agency when it comes to the clarification of design and printing issues and comments.

Private Label

Ihr Logo und Firmendesign

Sie wollen unser Produkt unter Ihrem Namen vermarkten? Kein Problem! Sie haben die Möglichkeit, die von uns bereitgestellten Verpackungen zu nutzen oder Sie entscheiden sich sogar für eine komplett individuelle Verpackungsgröße, Form und Füllmenge. Senden Sie uns einfach Ihr Logo und Ihre Layoutdateien und wir kümmern uns neben der grafischen Aufbereitung auch um die Abfüllung und Etikettierung für „Ihr“ Produkt.
Sie haben noch kein Verpackungslayout und wollen dieses durch uns gestalten lassen? Unsere Partner-Agentur wird Sie dazu gern beraten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Firmenlayout
Neugestaltung
Jetzt anfragen

Sie haben bereits ein bestehendes Corporate Design, welches aus Ihrem Firmenlogo, Ihren Hausfarben, Schriften und Layoutvorgaben besteht? Dann senden Sie uns Ihre Dateien und Vorgaben einfach zu und wir bringen diese in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur auf die von Ihnen gewünschten Produktverpackungen.

Sie haben noch keine Vorstellung, wie Ihre Produktverpackungen aussehen sollen? Wir schauen uns den visuellen Auftritt Ihrer Firma an und gestalten nach diesen Vorgaben Ihre Verpackungen vom Entwurf bis zum fertigen Produkt. Auch grafische Sonderwünsche und Logoentwicklung, speziell ausgerichtet auf Ihre neuen Produkte, setzen wir gern für Sie um.

Sie haben noch Fragen zum Ablauf, den erforderlichen Daten oder spezielle Wünsche bzgl. der Umsetzung? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf. Gern reichen wir Sie auch direkt an unsere Partneragentur weiter, wenn es um die Klärung von gestalterischen und drucktechnischen Fragen und Anmerkungen geht.